Senioren

Phillips und Manfredi kommen

Trainer Holger Möllers vermeldet die ersten beiden Neuzugänge für die erste Mannschaft. Vom SV Südkirchen wechseln Mark Philipps und Fernando Manfredi im Sommer zum TuS. Torhüter Philipps wurde in Südkirchen groß, Manfredi ist ein gebürtiger Herberner. Er spielte in der Jugend unter anderem für Preußen Münster, dann in Herbern in der A-Junioren-Landesliga. In Davensberg war er in der Landesliga aktiv, um dann zwei Jahre in Südkirchen zu kicken. Jetzt will der Offensivmann wieder sportlich ein bisschen mehr Gas geben.

Aktualisiert (Dienstag, den 03. März 2015 um 16:54 Uhr)

 

Zweite gewinnt 6:2

Die zweite Mannschaft hat einen Test bei Union Lüdinghausen 3 mit 6:2 gewonnen. Marc Real (2), Lars Heitbaum (2), Christoph Wobbe und Maximilian Schrooten waren die Torschützen.

 

Zweiter Test - zweite Niederlage

Die erste Mannschaft hat das zweite Testspiel mit 1:3 bei der SG Sendenhorst verloren. Hendrick Heubrock verkürzte zwischenzeitlich auf 1:2.

 

Knappe Niederlage

Mit 2:3 hatte der TuS Ascheberg beim SV Rinkerode das Nachsehen. Hendrik Heubrock und Daniel Schröer sorgten für die 2:1-Pausenführung. Am Ende fehlte dem TuS nach einer harten Trainingswoche die Kraft.

 

El Capitano ist zurück

Der Kapitän ist zurück: Nach einem halben Jahr als Weltenbummler ist Daniel Schröer wieder in der Heimat. Und der Ascheberger spielt ab sofort auch wieder für den TuS Fußball. Team und Trainer freuen sich auf den Rückkehrer. 

 

Dritte startet am 3. Februar

Die Disco-Dritte startet am 3. Februar mit der Vorbereitung auf den zweiten Teil der Saison.

Weiterlesen...

 

Erste wird in Senden Zweiter

Die erste Mannschaft hat die Hallenzeit mit einem zweiten Platz beim Turnier des VfL Senden beendet. Im Finale unterlag der TuS dem Ortsrivalen SV Herbern mit 4:5 nach Neunmeterschießen. Pech!

 

Patrick Linnemann coacht Zweite

Patrick Linnemann heißt der neue Trainer der zweiten Mannschaft. Der 35-Jährige tritt im Sommer das Erbe von Dennis Sahin an. Aktuell ist der ehrgeizige Trainer beim SV Südkirchen aktiv. Am Sonntagmittag lernte er seine neue Mannschaft kennen.

 

Möllers/Eickmeyer machen weiter

Holger Möllers und sein Co Martin Eickmeyer bleiben dem TuS Ascheberg als Trainergespann erhalten. Donnerstagabend wurde den Fußballern des Bezirksligisten mitgeteilt, dass das eingespielte Duo für die Saison 2015/16 verlängert hat.

Weiterlesen...

 

Sahin verlässt den TuS im Sommer

Deniz Sahin möchte sich neu orientieren und sucht zur neuen Saison eine neue Herausforderung. Dies teilte der Nordkirchener am Freitag abend der zweiten Mannschaft und dem Vorstand mit. Wir danken Deniz für die gute Zusammenarbeit wünschen ihm den größtmöglichen Erfolg.

 
Weitere Beiträge...
Sponsoren